Zusammenarbeit

Wir sind eine junge Familie, die alles auf eine Karte setzt. Eine Familie, die ihr privilegiertes Leben hinter sich lässt.
Eine Familie auf Weltreise – mit Kindern, Hund, Fahrrad und Zelt. Wir verzichten auf Sicherheiten und auf Komfort.

Ohne Kreis 1 Zusammenarbeit

Und das ist die Karte, auf die wir setzen:

Wir reisen um die Welt, um anderen zu helfen und um darüber zu berichten.
Und wir setzen auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

WAS MACHEN WIR?

Wir wollen echt sein und bleiben. Wir wollen über uns als Familie berichten. Auch wenn das uns nicht immer im vorteilhaften Licht zeigt. Wir wollen zeigen, wer wir sind und was wir auf unserer Weltreise mit Kindern erleben. Wir wollen unsere Erfolge und Misserfolge von unserem Leben im Zelt teilen.  Wir wollen unterwegs bei Projekten und Organisationen dabei sein. Und helfen, wenn wir gebraucht werden.

 

Über unser Leben, unsere Reise und unsere Hilfsprojekte berichten wir. Wir wollen professionellen Inhalt produzieren.

WAS KÖNNEN WIR?

Wir machen Inhalte. Wir sind jung, dynamisch und haben grosse Erfahrung im Bereich Text, Video und Audio. Wir kommen aus dem journalistischen Bereich und generieren Inhalte, die zielgerecht und spannend aufbereitet werden.

 

In den letzten vier Jahren haben wir uns stark mit der Thematik Relevanz im Internet beschäftigt. Darum machen wir den Spagat zwischen einem journalistischen Produkt und einem SEO optimierten Produkt.

 

Zusätzlich haben wir einen Fotografen dabei, der professionelle Bilder macht.

DSC4476 1024x682 Zusammenarbeit

MICHAEL LIVE AUF SENDUNG

UNSERE THEMEN

Wir bewegen uns in den Themen Reisen, Leben und Helfen. Was erwartet die Zielgruppe beim Thema Reisen? Eine Familie auf Weltreise. Eine Weltreise mit Kindern. Eine Weltreise mit Fahrrad und Zelt. Visa, holprige Strassen, Steine, die uns von der Natur in den Weg gelegt werden. Alles von A nach B.

studentenmutter Zusammenarbeit

MUTTER, HAUSFRAU, STUDENTIN, CONTENT MANAGERIN

Unter dem Thema Leben halten wir unsere Erlebnisse als Familie fest. Das Leben ohne Steckdose, auf einer Reise mit Open End. Ein Ehepaar, das zusammenarbeitet. Eine Frau, die keinen Kochherd und keinen Kühlschrank hat. Ein Mann ohne Fernsehzimmer. Kinder ohne Playmobil und festen Wohnsitz. All die Menschen, denen wir begegnen. Andere Bräuche, andere Sitten. Pros und Kontras einer fremden Kultur.

 

Und wie wir in all dem versuchen zu helfen. Ob Hilfsprojekt oder Grossfamilie. Ein Themenbereich, der schwierig zu planen ist, uns dafür umso mehr am Herzen liegt. Wir stellen unser Zelt dort auf, wo wir gebraucht werden.

DU KOMMST INS SPIEL

Ob Affiliate Link oder Sponsored Post: Wir können Werbung in unsere Website und Kanäle einbinden. Ob einmalig oder langfristig als Markenbotschafter. Wir können Inhalte exklusiv produzieren. Wir bespielen Google Suchmaschinen und Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Google+. Aber eins ist klar, wir machen keine PR, wir machen authentischen Berichte über das was wir erleben und im Alltag gebrauchen.

 

Gemeinsam finden und definieren wir die optimale Zusammenarbeit. Es gibt nichts ätzenderes als ein vorgefertigtes Angebotspaket zu verkaufen, das in marketingfeiner Sprache daherkommt. Toll ist es, wenn wir flexibel auf deine Vorstellungen eingehen können.

Eine Zusammenarbeit soll für beide Seiten unkompliziert, zielorientiert und fair sein.

QUALITÄT UND PREIS

Unsere Inhalte bewegen einen grossen Markt, sprich: Eine breite Zielgruppe. Da wir zusätzlich wissen, wie wir Inhalte, Attention oder Conversion provozieren, haben wir einen Fokus der einzigartig ist. Der Preis hängt vom Paket ab, das wir gemeinsam schnüren. Und Geld ist nicht die einzige Option, um eine Gegenleistung aufzuwiegen.

 

Radio FR zum Beispiel macht unsere Hilfe einen ganzen Tag zum Thema und mobilisiert die Hörer, für unsere Projekte zu spenden. Wie cool ist das? Wir können Menschen helfen, während ein Radio unsere Zielgruppe vergrössert. Radio FR profitiert von exklusiven Inhalten.

 

Willst du mit uns zusammenarbeiten? Nimm Kontakt mit uns auf und umschreibe deine Ideen. Wir denken darüber nach und bringen unsere Inputs ein und finden eine tolle Lösung für eine Zusammenarbeit. Wir freuen uns von dir zu hören:

UNSERE SEITENSTATISTIK

November 2017

18.842

Seitenaufrufe

00:02:28

Durchschnittliche Sitzungsdauer

2.28

Seiten pro Sitzung

278

Organische Suchanfragen

Yeah, uns gibt es auch offline;)